Antrag auf Zwischenbericht: Bebauung des Boschareals durch die Stadtbau

https://ribisl.org/wp-content/uploads/2020/11/Antrag_Berichterstattung_Boschplanungen_Ribisl_Partie_22Nov2020.pdf

vgl.: VO/20/16416/23 Beschlußvorlage Bebauung des Boschareals 20.02.20:

VO/20/16416/23 https://ribisl.org/wp-content/uploads/2020/11/wohnbau_BoschFeb_2020-1.pdf

ISEK:

https://www.regensburg.de/fm/121/innerer-suedosten-entwicklingskonzept.pdf

https://www.regensburg.de/rathaus/regensburg-plant-und-baut/soziale-stadt-innerer-suedosten/aktuelles-zum-projekt-soziale-stadt/isek-innerer-suedosten

Finanzierungspläne Di. 27.Oktober.2020 Ausschuss für Stadtplanung Ö3 :

Di. 27.Oktober.2020 Ausschuss für Stadtplanung Ö3

Weitere Ribisl-Initiativen zum Boschareal:

Der Parkplatz wurde von der Stadt vermietet, die Räumlichkeiten konnten jedoch nie zwischengenutzt werden!

Unbrauchbare Antworten auf eine mündliche Nachfrage.