Aufzeichnungen zum Download

Antrag: https://ribisl.org/wp-content/uploads/2023/07/Mitschnitte_zum_Download_Ribisl_04_07_2023.pdf


——– Weitergeleitete Nachricht ——–

Betreff:Anregung zum Umgang mit den Aufzeichnungen der Stadtratssitzungen mit der Bitte um Besprechung an geeigneter Stelle
Datum:Tue, 4 Jul 2023 16:02:23 +0200
Von:Jakob Friedl <jakob@ribisl.org>
An:Oberbürgermeisterin <Oberbuergermeisterin@Regensburg.de>, Hauptamt <Hauptamt@Regensburg.de>

Sehr geehrte Oberbürgermeisterin,

ich rege an die Audio-Aufzeichnungen der Stadtrats und seiner Ausschüsse zum Download bereitzustellen und nicht nur für eine begrenzte Zeit als Stream.

Die Stadtratsarbeit würde so erheblich erleichtert.

Im Anhang ein Brief mit der Bitte um Besprechung im Ältestenbeirat oder im Stadtratsplenum

Mit freundlichen Grüßen

-- 
Jakob Friedl

Bezieht sich wohl auf mehrerer Anfragen:

Antwort am 1. September 2023:


Von: Jakob Friedl <jakob@ribisl.org>
Datum: 1. September 2023 um 10:23:39 MESZ
Betreff: Fwd: Antwortschreiben – Tonaufnahmen
An: Oberbürgermeisterin ,Hauptamt

Sehr geehrte Oberbürgermeisterin,

vielen Dank für Ihre Antwort zu meiner Nachfrage bezüglich dem Umgang mit den Aufzeichnungen der Stadtratssitzungen.

Da ich das Ergebnis der Prüfung meines Anliegens nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern auch verstehen können möchte, bitte ich darum mir Einsicht in die erwähnte Stellungnahme des behördlichen Datenschutzbeauftragten zu gewähren oder mir diese zu übermitteln.

Vielen Dank für die damit verbundene Arbeit im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Friedl

Stadtrat für die Ribisl-Partie e.V.