Nachfrage Rodung in der Safferlingstraße

Ergänzend dazu ein offener Brief zum Thema:

Offener Brief einer Landschaftsarchitektin an den Stadtrat mit konkreten Anregungen zur Überarbeitung der Baumschutzverordnung: https://ribisl.org/wp-content/uploads/2021/02/210108-Schreiben-Baumschutzverordnung-_Obstbäume.pdf

https://ribisl.org/wp-content/uploads/2021/02/Anfrage_Baumfaellungen_Safferlingstraße.pdf

Ausführliche Belehrungen von Artinger und Gartenamt im Ausschuss und keine Antworten auf meine Fragen, die ich garnichzt erst stellen sollte: Es wurden lediglich keine Büsche gepflegt….? – Nein: Es würden u.a. alle Holunderstämme rausgeschnitten! Sinn der Maßnahme? …_…?

Gemeinsamer Antrag der Grünen und der ÖDP:

https://www.oedp-fraktion-regensburg.de/aktuelles/pressemitteilungen/nachrichtendetails/news/gemeinsamer-einsatz-fuer-staedtischen-baumbestand/

Anregung zur Überarbeitung der Baumschutzverordnung: